SIMPLY MY LIFE

Archiv

go nets, go!!!

hab grad gemerkt, dass ich gar nix vom NBA game hier drinne hab also, hier nur ganz kurz die info, ... weiterlesen

1 Kommentar 10.4.06 02:19, kommentieren

great news

hey friends!!! aaaalso, hier great news fuer alle fotofreunde ich hab mir gedacht, weil immer so... weiterlesen

11.4.06 01:19, kommentieren

brithday

joa, mein brithday ist over .... war eigentlich ganz cool. bloed war, dass die ganze woche total bes... weiterlesen

12.4.06 18:19, kommentieren

easter

der HERR ist auferstanden! bin zwar bissle spaet dran, aber es stimmt immer noch! ja, ostern war k... weiterlesen

18.4.06 19:23, kommentieren

hard times

zur zeit ist alles ziemlich schwierig hier. sind ein paar sachen in der family hier, worueber ich mi... weiterlesen

20.4.06 04:12, kommentieren