SIMPLY MY LIFE

life's changing

wie es wohl keiner mehr erwartet hat, hab ich mich doch mal wieder entschieden hier mal wieder was zu posten. hehe!

is echt lange her, dass ich hier das letzte mal was von mir erzählt habe. also, das mit dem job läuft mittlerweile alles prima. hab mich gut eingearbeitet, komm mit allen gut klar und es macht mir auch echt spaß. es ist aber auch sehr anstrengend, vor allem psychisch, physisch eher weniger. die family wo ich arbeite ist total kaputt und man muss hier gleichzeitig auch noch so ne art psychologe und vermittler spielen. und das ohne ausbildung!! aber da man zwischendurch immer mal n paar tage frei hat, geht das alles. ausserdem hatte ich auch schon die möglichkeit mit der mutter des kleinen über Gott zu sprechen, darüber dass es in ihrer situation, die echt krass ist, mit einem kind, dass durch einen unfall querschnittsgelähmt wurde und einem mann, der in keinster weise hinter ihr steht und sie nicht mal respektiert, eigentlich nichts und keiner sonst helfen kann. es war ein gutes gespräch, aber da sie als katholikin aufgeachsen ist, ist es nicht so einfach sie von einer richtigen beziehung zu Gott, die nicht auf auswendige gebete etc. basiert zu überzeugen. ich finde es sehr schwierig, sie da hinzuführen, da ich, leider, nicht die allermeiste erfahrung in sowas habe. ein echt großen gebetsanliegen von mir und ich würd mich freuen, wenn ihr dafür beten würdet, wenn ihr das hier lest!! vielleicht hat ja auch jemand tipps für mich!? nur her damit!!

dann ändert sich zur zeit noch etwas in meinem leben und zwar ziehe ich am 1. september endlich in meine erste richtige eigene wohnung!!!!!! heute werde ich den mietvertrag unterschreiben!! da meine arbeitsstelle so weit weg von meinem zu hause ist, musste das nun sein und da ich eh vor hatte bald mal selbstständig zu werden, bietet sich das natürlich an und es passiert halt alles etwas früher. freu mich schon riesig auf den umzug!! die wohnung war, wie konnte es auch anders sein, mal wieder ne mega gebetserhörung und ein geschenk von Gott!! darüber aber beim nächsten mal, weil ich jetzt an die arbeit muss!!

so long,
lify

14.8.07 08:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen