SIMPLY MY LIFE

change of plans

Planänderung!! mein daddy hat grad festgestellt, dass er am 1. september auch nicht kann. irgend so n gemeinde-leiter-meeting oder so, dass schon ewig geplant ist..... haben jetzt beschlossen die ganze aktion am montag durchzuziehen. da kann auch mein bruder nach der arbeit vorbei kommen, der wohnt ja jetzt quasi um die ecke bei mir!! *freu* werde am 1. aber trotzdem mit meiner sis hinfahren und schlüssel abholen und schonmal ne ladung zeugs hinbringen, so die leichten unkomplizierten sachen. dann werden wir meine sis in bornheim abholen und meine mikrowelle ) ich hatte die den jungs von einer WG vom BSB geliehen, weil ich sie ja bis jetzt nicht brauchte. aber das timing ist klasse, weil sich deren WG auch auflöst so weit ich gehört habe. also hat sich alles hier geregelt und ich freu mich schon auf's WE!!!
Thank you, Jesus!!

27.8.07 07:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen